Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von kuruemeru
        Der DoA Hentai geht in die Zweite runde... diesmal kauf ichs net so schnell...XD
      • Von Hatori hanso 1976 Erfahrener Benutzer
        Naja...... wenn es gefällt der kauft es sich halt aber spielerisch wirds warscheinlich auch wieder so ein misst sein wie der Vorgänger,ein Game ohne Inovation und ohne sinn,da lieb doch beach spikers auf den Gamecube.
      • Von pitlobster ehemaliger Redakteur
        Also ich.. ..kauf mir das Teil sofort  Auch wenn die von mir aus auch Tennis oder Völkerball spielen könnten. Hauptsache es gibt wieder unendlich viele Bikinis.
    • Aktuelle Dead or Alive Xtreme 2 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
918596
Dead or Alive Xtreme 2
DoA Xtreme Beach Volleyball 2: Tecmo bestätigt die Entwicklung
http://www.gamezone.de/Dead-or-Alive-Xtreme-2-Spiel-21028/News/DoA-Xtreme-Beach-Volleyball-2-Tecmo-bestaetigt-die-Entwicklung-918596/
19.05.2005
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2003/05/tecmo_1_.jpg
news