Gamezone - Die Community von Spielern für Spieler!

Deadlight (X360)

Release:
3. Quartal 2012
Genre:
Action
Publisher:
Microsoft Game Studios

Deadlight: Mix aus Puzzle & Horror für die Xbox 360

19.01.2012 09:39 Uhr
|
Neu
|

Das Entwicklerstudio Tequila Works hat momentan ein Spiel namens Deadlight in der Mache. Das wird im Sommer 2012 über Xbox Live Arcade auf den Markt kommen, während Microsoft als Publisher fungiert.

Deadlight soll laut den vorliegenden Angaben eine Mischung aus Puzzle und Horror werden. Im Jahr 1986 wandert der Überlebende Randall Wayne die Westküste der USA entlang. Eine mysteriösen Krankheit hat die Menschen befallen und in Mörder verwandelt. Deadlight soll uns durch die Schrecken einer sterbenden Welt führen. Weitere Infos liegen noch nicht vor.

Quelle: www.xboxdynasty.de

Moderation
19.01.2012 09:39 Uhr
Jetzt ist eure Meinung gefragt: Hier könnt ihr euren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
19.01.2012 21:04 Uhr
Mit Amy wurde uns der Mund auch wässrig gemacht. Was draus wurde wissen wir. Klingt auch nicht schlecht. Mal schauen was draus wird.