Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Def Jam Vendetta: 2 Giganten treffen aufeinander - Leser-Test von Micmathic

    Def Jam Vendetta: 2 Giganten treffen aufeinander - Leser-Test von Micmathic Fette HipHop-Beats dröhnen aus den TV-Boxen. Es ist kein Videoclip auf MTV & Co. , sondern die Musik aus dem Wrestlingspiel Def Jam VENDETTA. Tritte, Schläge und Schreie vermischen sich mit den Beats. Vielleicht doch ein Gangsterfilm, der in der Bronx spielt? Nein, auch das ist falsch denn was auf dem Bildschirm zu sehen ist, sind Method Man und Redman die sich auf virtuelle Weise die Köpfe einschlagen. Welcome to Def Jam VENDETTA.

    Wie der Name richtig vermuten lässt dreht sich viel um eines der bekanntesten HipHop Labels der Welt: Def Jam. Nicht nur der Name und der erstklassige HipHop, sondern auch einige der Top Musiker, die bei dem Label unter Vertrag stehen, sind großer Bestandteil des ganzen Spieles. Aus den insgesamt 31 zu wählbaren Spielern (alle freigespielten Charaktere mitgerechnet) sind Rapgrößen wie z. B. Method Man, Redman, Scarface, Noreaga mit von der Partie. Alle Def Jam Charaktere sind mit den Originalstimmen der realen Vorbilder ausgestattet, die man auch wirklich wieder erkennt. Nicht nur Stars und gute Musik hat das Game zu bieten sondern auch reichlich Modi. Da wären zum einem die altbekannten, wie z. B. der Single Player- oder der Tag Team-Modus, aber auch neue Modi, wie z. B. Free-4-All- Modus, wobei man entweder mit menschlichen Spielern gegeneinander antritt, oder zusammen mit dem CPU aufeinander einschlägt. Zudem gibt es noch den Handicap-Modus, in dem man alleine gegen mehrere Gegner auf einmal antreten muss. Für Abwechslung in Sachen Umgebung sorgen die optisch recht ordentlich gehaltenen 11 Schauplätze. Der eigentliche Modus ist jedoch der Story Modus, in dem man versucht seinen Kumpel Manny, der in Not ist, zu helfen und so für und mit ihm Kämpfe bestreiten muss, die dazu dienen seine Schulden zu bezahlen. Dabei holt dich deine Vergangenheit ein, und das Spiel kriegt noch mehr Würze.

    Im Ring versucht man seinen Widersacher mit verschiedenen Schlägen, Griffen und anderen halsbrecherischen Bewegungen zu schwächen und somit den eigenen "Momentum"- Balken zu füllen. Ist der Balken voll, fängt er an bunt zu leuchten und nun kann man durch bewegen des rechten Sticks das BLAZIN' aktivieren. Das bedeutet, dass der Kämpfer bereit für seinen individuellen Specialmove ist. Sollte der Gegner ziemlich geschwächt sein, kann dieser Specialmove sogar zum K. O- Sieg führen. Jeder gewonnene Kampf bringt Preisgeld mit sich. Um wie viel es sich dabei handelt kommt dabei auf den bestrittenen Kampf an. Wenn man den Gegner nach allen Regeln der Kunst vermöbelt, eine große Show abzieht und spektakuläre Moves zeigt ist das Preisgeld um so höher. Mit dem Geld kann man dann seine Fähigkeiten wie Power, Stamina, Speed usw aufwerten. Immer wieder trifft man auf Lokalmatadoren und wenn man diese besiegt, sind sie freigespielt und ab sofort im Auswahlmenü wählbar. Ein weiteres nettes Feature will ich euch nicht vorenthalten. In einem guten Wrestlingspiel dürfen natürlich die schön anzusehenden weiblichen Kämpferinnen nicht fehlen, aber mehr will ich darüber nicht verraten.

  • Def Jam Vendetta
    Def Jam Vendetta
    Publisher
    Electronic Arts
    Release
    20.06.2003
    • Es gibt 0 Kommentare zum Artikel

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
998459
Def Jam Vendetta
Def Jam Vendetta: 2 Giganten treffen aufeinander - Leser-Test von Micmathic
http://www.gamezone.de/Def-Jam-Vendetta-Spiel-21117/Lesertests/Def-Jam-Vendetta-2-Giganten-treffen-aufeinander-Leser-Test-von-Micmathic-998459/
30.06.2003
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2003/06/TV2003062015521300.jpg
lesertests