Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von wuestenfuchs
        Die Ersteindrücke gefallen mir. Das Ganze hat etwas von den krankenhausfluren in der Parallelwelt von Silent Hill 1 für die PSX, das ich bis zum Abwinken gezockt hatte. Die Grafik geht in Ordnung, ist aber sicherlich noch nicht am oberen Rand dessen, was der DS zu leisten vermag. Dazu jetzt noch eine stimmige Musik und ausreichend Gore, dann klappt das schon mit dem nachbarn.
    • Aktuelle Dementium: Die Anstalt Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
932391
Dementium: Die Anstalt
The Ward: Neues Spiel für den NDS angekündigt
http://www.gamezone.de/Dementium-Die-Anstalt-Spiel-21148/News/The-Ward-Neues-Spiel-fuer-den-NDS-angekuendigt-932391/
07.03.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/03/TheWard_Screen_05.jpg
news