Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Grifter
        Is mir fast ein Rätsel, wie man bei den letzten, zwar unterhaltsamen aber stets bestenfalls mittelprächtigen HdR-Games (ausser HdRO) so hohe Erwartungen haben kann. Das Game sieht mal wieder so aus, als wäre es eine Überlegung wert, nachdem der Preis deutlich gefallen ist. Da hilft auch viel Blut leider nicht zu mehr...
      • Von Mojito Erfahrener Benutzer
        @DerPsychologe

        da geht es mir genau so, erwarte denk ich auch zu viel von dem Game.

        Da hilft nur Daumen drücken.
      • Von psychodation Erfahrener Benutzer
        ich hoffe die arbeiten noch ein wenig an verschiedenen kombos ... sah doch recht eintönig aus, wie waldläufer, zwerg und elb sich durch die orks schnetzeln ...

        auch würden mich mehr story-trailer freuen. auch ein action-rpg besteht eben nicht nur aus splatter ...

        ich setze große erwartungen in das spiel und befürchte eine herbe enttäuschung
    • Aktuelle Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
967440
Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden
HdR: Krieg im Norden: Brutale Kämpfe im Extended Cut
http://www.gamezone.de/Der-Herr-der-Ringe-Der-Krieg-im-Norden-Spiel-21213/News/HdR-Krieg-im-Norden-Brutale-Kaempfe-im-Extended-Cut-967440/
25.03.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/03/HdRKriegimNordenohrykkb1.jpg
news