Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von christy
        Auf das Spiel freue ich mich auch, doch irgendwie vermisse ich die Musik von Howard Shore. Außer, dass ein bekanntes theme zum Schluß der Trailer angespielt wird habe ich noch nichts von ihm gehört.
      • Von DreamDon Erfahrener Benutzer
        Open World ist sowieso nicht mein ding... schlauchlevels sollens dann aber auch net sein... etwas größere areale die dann thematisch sich an den filmen orientieren, schön gestaltet sind und lebendig wirken. Könnten logischerweise auch Gebiete nehmen die man nur aus den büchern und denn ganzen anderen geschichten die es nur als bücher gibt und nur als solche bekannt sind.
      • Von Gmanbielefeld Erfahrener Benutzer
        Das denk ich nicht, schon allein weil man hunderte von Ausrüstungsgegenständen sammeln kann:)Und mehr Charaktere nach seinen Wünschen formen kann.Aber Herr der Ringe wird schon gut, ich freu mich wie ein Schnitzel.
    • Aktuelle Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
982988
Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden
HdR: Krieg im Norden: Überschneidungen mit den Filmen im Video
http://www.gamezone.de/Der-Herr-der-Ringe-Der-Krieg-im-Norden-Spiel-21213/News/HdR-Krieg-im-Norden-Ueberschneidungen-mit-den-Filmen-im-Video-982988/
07.07.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/07/HdRKriegimNordenkeovjja01.jpg
news