Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Saruman Erfahrener Benutzer
        ....... Es ist auch logisch, dass sich das Spiel an der Buchhandlung orientiert, denn es ist ein Spiel zum Buch. Die Entwickler haben nämlich nur die Buch-Lizenz und nicht die Lizenz der Filme und dürfen sich deshalb garnicht am Film orientieren . Die Film-Lizenz hat EA. Ich bin übrigens ein echter HdR-Fan…
      • Von Theo Erfahrener Benutzer
        richtig war wohl noch etwas verschlafen heute morgen. teil 2 sind die zwei türme, die demo ist aber für den ersten teil, die gefährten.
      • Von Sese Erfahrener Benutzer
        Ähh, Moment mal Der zweite Teil der Tolkien Saga heisst "Die zwei Türme", "Die Gefährten" war die Bezeichnung für den ersten Band...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
901762
Der Herr der Ringe: Die Gefährten
Deutsche Demo zu "Die Gefährten" erschienen
http://www.gamezone.de/Der-Herr-der-Ringe-Die-Gefaehrten-Spiel-21212/News/Deutsche-Demo-zu-Die-Gefaehrten-erschienen-901762/
20.11.2002
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2012/05/gamezone.jpg
news