Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Grifter
        Dachte schon ich hätte da dann doch was verpasst. Schade. Würde mich drauf freuen wenn das Game endlich auch bei uns Free ist. Selbst wenn man dafür dann die eigentlichen Spiele kaufen müsste und nur die Online-Gebühren wegfallen würden...
      • Von Elvo Erfahrener Benutzer
        In Europa ist es nicht Free2Play was markus23 meint ist einfach eine aktion wo spieler die mal einen aktiven zahl account hatten für paar wochen kostenlos wieder rein schnuppern konnten.
      • Von TDW666 Erfahrener Benutzer
        Was den nun??? Ich glaube ich lade mir das Game morgen mal runter und schaue dann was passiert.
    • Aktuelle Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
963923
Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar
Der Herr der Ringe: Online: Free-2-Play-Modell verdoppelt Umsatz
http://www.gamezone.de/Der-Herr-der-Ringe-Online-Die-Schatten-von-Angmar-Spiel-21221/News/Der-Herr-der-Ringe-Online-Free-2-Play-Modell-verdoppelt-Umsatz-963923/
08.10.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/10/HdROnline382cj77yo.jpg
news