Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Herr der Ringe Online: Einsteiger-Tipps zum MMORPG

    Herr der Ringe Online: Einsteiger-Tipps zum MMORPG Seit über einer Woche ist Codemasters' Online-Rollenspiel Der Herr der Ringe Online: Die Minen von Moria nun im Handel erhältlich. Um allen Rollenspiel-Neulingen, die zuvor noch keine Erfahrung mit Der Herr der Ringe Online sammeln konnten, den Einstieg in die Tolkiensche RPG-Welt etwas zu erleichtern, präsentiert der Publisher in Kooperation mit der "Der Herr der Ringe Online"-Sippe "Onyssen Gilgalaid" die wichtigsten Anfänger-Tipps zum Spiel. Diese sollen nicht nur unerfahrenen Spielern in der Startphase helfen, sondern auch für Fortgeschrittene den einen oder anderen Tipp geben.

    Hier aber die Einsteiger-Tipps in Kooperation mit Onyssen Gilgalaid:

    8. Seid freundlich im Umgang mit anderen Spielern und achtet auf die Etikette!
    Behandelt andere so, wie ihr gerne behandelt werden wollt. Mit Freundlichkeit erreicht man oft mehr. Seid auf jeden Fall tolerant gegenüber anderen Spielern und deren Meinungen. Achtet auf ein HdRO-konformes Spielverhalten, und auch auf eine HdRO-konforme Namenswahl eurer Charaktere, um nicht von vornherein negativ aufzufallen. Die Spieler-Community ist erwachsen, seid ihr es auch!

    7. Geht weise mit euren Finanzen um!
    Ab Charakter-Level 35 kann man sich ein Pferd kaufen, welches sehr nützlich, jedoch recht teuer ist. Mit dem ersten Charakter ist es am schwersten, soviel zusammenzusparen, da die Klassenfertigkeiten auch bezahlt werden müssen. Man kann Gold einsparen, wenn man sich überlegt, welchen Beruf der eigene Charakter haben soll. Mit Entdeckern z.B. kann man von Beginn an gut Geld verdienen, bei anderen Berufen braucht man Zeit, bis man die richtig guten Sachen herstellen kann, und meist ist man mit dem Level des Charakters dann schon viel weiter. Man braucht sich auch nicht immer bessere Rüstung im Auktionshaus zu kaufen. Die Belohnungen für Quests (einzelne Aufträge/ Missionen) und Beutegegenstände reichen bis ca. Level 30 absolut aus.

    6. Geht euren eigenen Weg!
    Lasst euch nicht vorschreiben, wie ihr zu spielen habt. Seid aber Tipps und Hinweisen gegenüber nicht voreingenommen. Ob ihr sie umsetzt oder nicht, liegt in eurem Ermessen. Gesteht das aber auch anderen Spielern zu. Es ist vorteilhaft, sich zu überlegen, wie der Charakter mit Level 50 bzw. 60 sein soll und welche Funktion er haben wird. Je früher ihr das wisst, desto gezielter könnt ihr euren Charakter entwickeln.

    5. Stellt Fragen und schließt euch in Gruppen zusammen!
    Wenn ihr nicht weiter wisst, stellt Anderen ruhig Fragen. Achtet aber drauf, dass ihr nicht wegen jeder Kleinigkeit nachfragt, sondern versucht auch, selbst dahinter zu kommen. Schließt euch bei schweren Quests in Gruppen zusammen. So schafft ihr mehr und werdet geübter im Gruppenspiel.

    4. Achtet bei der Wahl des Servers darauf, ob ihr auf einem normalen oder einem "Rollenspiel"-Server spielen wollt!
    Stellt euch die Frage, ob ihr "echtes" Rollenspiel betreiben oder einfach nur "normal" HdRO spielen wollt. Auf den speziellen Rollenspiel-Servern gelten ganz besondere Verhaltensregeln. Hier geht es nicht so sehr darum, nur ein Online-Game als solches zu spielen, sondern vielmehr voll in die Atmosphäre der virtuellen Welt einzutauchen und seinen Charakter möglichst authentisch zu verkörpern. Dazu gehört beispielsweise auch eine stilvolle Sprache.

    3. Wählt die Sippe, der ihr euch anschließen möchtet, gut aus!
    Wählt eine Sippe, die zu euch passt und bei der ihr glaubt, gut aufgehoben zu sein. Nicht jede Sippe passt zu jedem Spieler. Wichtig ist, dass die Sippenmitglieder interessiert an euch und eurem Charakter sind und nicht blind jeden einladen, nur weil sie sehen, dass ihr noch keinen Sippennamen tragt.

    2. Lernt euren Charakter kennen!
    Es hilft euch und eurem Charakter nichts, wenn ihr von hochstufigen Charakteren durch Quests und Instanzen (in sich abgeschlossene Gebiete, in denen Gruppen bestimmte Aufgaben erledigen müssen) "gezogen" werdet, weil dann die Herausforderung fehlt und man seinen Charakter nie wirklich zu beherrschen lernt. Probiert stattdessen selbst herum und erarbeitet euch den richtigen Umgang mit eurer Klasse in allen Varianten.

    1. Spielt die Klasse, mit der ihr euch am meisten identifizieren könnt!
    Einen Charakter nur deswegen zu wählen, weil er in Gruppen immer gebraucht wird oder weil es davon nicht so viele auf dem Server gibt, ist keine gute Herangehensweise. Nur wenn ihr mit eurem Charakter gerne spielt und euch mit ihm identifizieren könnt, wird er auch zu etwas Besonderem und so habt ihr mehr Spaß. Also: wählt einfach den Charakter, der am besten zu euch persönlich passt.

    Quelle: www.gamezone.de

  • Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar
    Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar
    Publisher
    Codemasters
    Developer
    Turbine Entertainment Software
    Release
    20.04.2007
    Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von ni6htmare
    10. Erst denken, dann reden - gell KiLL3R7
    Von KiLL3R7
    9. Fängt niemals ein mmorpg an denn sowas zerstört euer leben wenn ihr es nicht in den griff bekommt.
    Von blackdeath1348
    Das ist die perfekte Gelegenheit, meine Sippe zu bewerben.Bin zwar selbst nicht mehr aktiv, lege den "Orden des…

    Aktuelle Rollenspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Abzû Release: Abzû 505 Games
    Cover Packshot von Battle Chasers: Nightwar Release: Battle Chasers: Nightwar
    Cover Packshot von Deliver Us The Moon Release: Deliver Us The Moon
    Cover Packshot von Die Zwerge Release: Die Zwerge EuroVideo Bildprogramm GmbH , King Art
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von ni6htmare
        10. Erst denken, dann reden - gell KiLL3R7
      • Von KiLL3R7 Erfahrener Benutzer
        9. Fängt niemals ein mmorpg an denn sowas zerstört euer leben wenn ihr es nicht in den griff bekommt.
      • Von blackdeath1348
        Das ist die perfekte Gelegenheit, meine Sippe zu bewerben.
        Bin zwar selbst nicht mehr aktiv, lege den "Orden des Sturms" aber jedem ans Herz, der nette, hilfsbereite und erfahrene Mitspieler in seiner Sippe haben möchte.

        www.ods.spacequadrat.de
        Schaut vorbei!
    • Aktuelle Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
947565
Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar
Herr der Ringe Online: Einsteiger-Tipps zum MMORPG
http://www.gamezone.de/Der-Herr-der-Ringe-Online-Die-Schatten-von-Angmar-Spiel-21221/News/Herr-der-Ringe-Online-Einsteiger-Tipps-zum-MMORPG-947565/
26.11.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/11/HdROnline7.jpg
news