Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von perfect007 Erfahrener Benutzer
        hmpf Wie alle gleich das Spiel niedermachen, kann ich nicht verstehen. Wer behauptet denn, das dies nicht irgendeine Erfundene Grafik ist ???

        Noch ist ja nichts in technischer Hinsicht zu dem Spiel bekannt, zumindest gibt es ja keine Screenshots oder Movies *G*.
        Also ich wart mit meinem Urteil mal schön ab. Denn das Buch bietet eine wirklich gute Vorlage für ein Videospiel und ich kann mir sehr gut vorstellen, das daraus auch was wird.
      • Von CharLu Erfahrener Benutzer
        hm Rein grafisch läßt sich da auf dem Cube verdammt viel machen - das Potetential ist in jedem Fall vorhanden..
        Aber ich bleibe dann doch lieber beim Buch  (und bald auch mal der Film) 
      • Von Sese Erfahrener Benutzer
        Ceilan hat es ja schon gesagt, IGN könnte sich im Bezug auf ihre HP mal wieder ein wenig mehr reinhängen. Bin auf PC und PS2 Umsetzungen der Games gespannt. @ Eric_Draven: es geht nicht drum, dass die Games den Filmen gerecht werden, sondern der Literatur Vorlage  Aber hast Recht, Tolkien würd sich bei…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
896289
Der Hobbit
Der Hobbit – Erste Infos
http://www.gamezone.de/Der-Hobbit-Classic-21229/News/Der-Hobbit-und-8211-Erste-Infos-896289/
19.02.2002
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2002/02/thehobbit_021902_160.jpg
news