Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von M55_Sheridan Erfahrener Benutzer
        In Sachen Handlung war Mafia um längen besser.
        Beim Paten hingegen gabs noch die Sache mit den Schutzgelderpressungen, die man nach den Missionen machen konnte. Bei Mafia konnte man nach dem "ende" außer Freeride nichts mehr tun. Das ist und bleibt wohl der einzige Kritikpunkt. Grafisch sieht der Titel immer noch recht gut aus. Mit hoher Auflösung und 4xAA kann sich mit Vice City oder San Andreas messen 
      • Von BigJim
        Swar hat folgendes geschrieben:

        BigJim hat folgendes geschrieben:

        ..."Der Pate" war doch über weite Strecken ein reines Prügel- und Ballerspiel

        ______________

        Und was ist Mafia ? Genau dasselbe, aber hey das erwartet man schließlich von einen Mafiaspiel und in Gegensatz zu Mafia, konnte man in Der Pate…
      • Von Swar Erfahrener Benutzer
        BigJim hat folgendes geschrieben:

        ..."Der Pate" war doch über weite Strecken ein reines Prügel- und Ballerspiel

        ______________

        Und was ist Mafia ? Genau dasselbe, aber hey das erwartet man schließlich von einen Mafiaspiel und in Gegensatz zu Mafia, konnte man in Der Pate die Geschäfte von feindlichen…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
948592
Der Pate 2
Der Pate 2: Erscheint doch früher
http://www.gamezone.de/Der-Pate-2-Spiel-21249/News/Der-Pate-2-Erscheint-doch-frueher-948592/
11.01.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/01/DerPate31111.jpg
news