Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 16 Kommentare zum Artikel

      • Von Cap10
        @Daface

        Nun gut, die Vergleichsmöglichkeit mit Mafia fehlt mir, habe ich nie gespielt. Sicherlich war der Ablauf beim Paten immer ähnlich, das Mafia-Feeling wurde, wie ich finde, aber gut eingefangen und die Steuerung tat ihr übriges. Aber wie Du richtig schriebst. Geschmackssache ;)

        Vielleicht spiele ich ja irgendwann mal Mafia an, um vergleichen zu können...
      • Von Cap10
        Hoffentlich!

        Teil 1 hat sich richtig gut gespielt auf der Wii. Habe erst aufgehört, als ich alles unter "meiner" Kontrolle hatte.
      • Von Max_Power Erfahrener Benutzer
        Das Spiel wird jetzt schon für 41,99€ Neupreis gelistet. Das muss ja nichts heißen, könnte einen aber auch Rückschlüsse über die Qualität des Titels ziehen lassen. Dass ein Spiel mal günstiger auf den Markt kommt, passiert, aber ein EA-Titel mit so einem großen Namen wie "Der Pate"...

        Allerdings wurde das Spiel doch im gleichen Studio entwickelt wir Dead Space. Vielleicht blendet die Grafik.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
948801
Der Pate 2
Der Pate II: Keine Demo & keine Wii-Version geplant
http://www.gamezone.de/Der-Pate-2-Spiel-21249/News/Der-Pate-II-Keine-Demo-und-keine-Wii-Version-geplant-948801/
18.01.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/01/DerPate311111.jpg
news