Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Xemnas Erfahrener Benutzer
        Also in der ersten Zeitschrift ungefähr 80% sind doch völlig okay! Ich finde die jap. RPG´s auf der 360 sind das perfekte Beispiel dafür das man die Allgemeinheit nicht unbedingt vertrauen sollte. GTA IV total bekannt,hat aber lange keine 95 % verdient!!!
        Infinite Undiscovery ist unbekannt,hat durchschnittlich 70- 75 % Wertungen bekommen und ist total toll!
      • Von LostBoy Erfahrener Benutzer
        @dave batista
        sei doch froh das EA dafür keinen Cent verlangt(als Grund würd ich mal sagen das es sich zeitlich nicht mehr ausging). Capcom hingegen war so dreist am Releasetag von SF4 DLC für Geld anzubieten.

        Zuerst gratis DLC für Burnout und jetzt für den Paten? Kommt EA doch noch in den Himmel?
      • Von dave batista Erfahrener Benutzer
        Wieso baut man sowas nicht direkt ins Spiel ein, wenn´s sowieso gleich zum Release erscheint?

        mfG
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
950437
Der Pate 2
Der Pate II: Kostenloser DLC zum Release
http://www.gamezone.de/Der-Pate-2-Spiel-21249/News/Der-Pate-II-Kostenloser-DLC-zum-Release-950437/
18.03.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/02/pate410.jpg
news