Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Der Baba Erfahrener Benutzer
        Ich verstehe die Leute nicht, die sich überhaupt kostenpflichtige DLC´s holen. Ich boykottiere weiterhin jeglichen DLC - nur umsonst wird gezogen! Die werden doch immer dreister was das anbelangt und mit allem das man sich zieht, unterstützt man diese beschissene Entwicklung.
      • Von nevagott
        Ich verstehe die Leute nicht die sich solche DLC´s kaufen. Geld für, wie Falkit bereits schon sagte, ne Map ne Spielfigur oder en paar Waffen ausgeben. Reine Geldabzocke seitens EA. Schneidet euch ne Scheibe von Square Enix ab. PS.: Hoffe Square Enix kündigt nicht auch noch DLC´s an ^^

        Früher hat es echt…
      • Von Falkit Erfahrener Benutzer
        na das war bestimmt zu knapp! wenn das spil fertig ist, dann fangen die bestimmt erst an den dlc zu programmieren, und da sie das spiel ja ne woche früher rausbringen wollen, schafft es der dlc eben nich mehr auf die disc, oder passt nich rauf ;-)

        dann kann man ja anstatt das kostenlos anchrzureichen…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
950800
Der Pate 2
Der Pate II: Premium DLC für PSN und XBL
http://www.gamezone.de/Der-Pate-2-Spiel-21249/News/Der-Pate-II-Premium-DLC-fuer-PSN-und-XBL-950800/
01.04.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/08/godfather341.jpg
news