Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Bego Benutzer
        Oops, wollt jetzt nicht den Eindruck erwecken, dass ich so ein Grafik-Futzi bin, die is für mich auch nebensächlich, aber eine detaillierte Grafik würde auch der Atmosphäre beisteuern... ;)
        Fakt ist aber, dass es bei dieser News um Teil 2 geht und der wird, meiner Meinung nach, ohne Al Pacino als Michael Corleone nicht das Gefühl eines echten "Der Pate 2" Spiels rüberbringen....

        - Bego
      • Von Swar Erfahrener Benutzer
        Grafik hier - Grafik da - Grafik überall HALLO ein gutes Spiel bracut nicht die weltbeste Grafik. Auf eine gute Story kommt es an und die hat der Pate mit sicherlich
      • Von Bego Benutzer
        Also ich glaube, dass sich das Teil ganz gut verkaufen wird, aber viele enttäuschen wird.... ABER: EA hat im ersten "Der Pate" Teil nicht die Erlaubnis von Al Pacino bekommen, sein Gesicht im Spiel einzusetzen und da Al Pacino die Hauptrolle im 2.ten Film spielt, könnte die Atmosphäre für Filmfans getrübt…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
924246
Der Pate
Der Pate: Nachfolger geplant
http://www.gamezone.de/Der-Pate-Spiel-21243/News/Der-Pate-Nachfolger-geplant-924246/
25.02.2006
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2006/01/derpate_2_.jpg
news