Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von swissadix Erfahrener Benutzer
        Das Spiel hat mich damals auf dem PC überhaupt nicht überzeugt! Die Grafik war ja miserabel, so passt es sicherlich gut auf die Wii.

        Hoffen wir das die Entwickler das Potenzial der PS3 ein bisschen ausschöpfen werden. So wird dann auch die Grafik nicht mehr im Auge kratzen!
      • Von piko Erfahrener Benutzer
        ich bin beeindruckt. scheinbar hat es Nintendo mit seiner Wii wirklich geschafft, auch den erwachsenen Zockerkreis anzusprechen, anders kann ich mir die Umsetzung für die Wii nicht erklären.
      • Von Assuan
        Der Wii ist eine klasse Konsole, aber wenn das so weitergeht, dass die Entwickler einfach die Möglichkeiten nicht nutzen, dann kräht spätestens 2008 kein Hahn mehr nach dem Wii.
        Es ist das neue was die Kunden jetzt reizt. Habs bei mir gesehen. Hatte den wii für 1 Woche. Nach 2 Tagen hab ich das Teil nur…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
931067
Der Pate
Der Pate: PS3 und Wii bekommen Umsetzung
http://www.gamezone.de/Der-Pate-Spiel-21243/News/Der-Pate-PS3-und-Wii-bekommen-Umsetzung-931067/
11.01.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2005/08/brando_1__1__1__1_.jpg
news