Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von 4daLiberty Erfahrener Benutzer
        Ja es wird mal wieder gehypt,... ...dass es grad lustig ist. Ob EA das wirklich einhalten kann ist fragwürdig. Besonders viel hat man ja aber auch noch nicht gesehen und das lässt wieder Hoffnung zu.
      • Von Lord Erfahrener Benutzer
        völlig egal Der Regisseur ist wohl nur sauer das EA ihn als einzigsten nicht arrangiert hat.

        DIe Charaktere die da sprechen sind die selhen aus, die Schauspieler haben den Part nämlich übernommen

        Ich denke das Spiel wird super, was interessiert mich die Meinung eine 64 jährigen der nie im Leben ein Spiel gespielt hat?
      • Von DataBase Redakteur
        Die Lizenz... ...für den Film liegt bei Paramount und EA hat diese. Da kann Coppola mecker wie viel er will.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
917976
Der Pate
Der Pate: Regisseur über Umsetzung verärgert
http://www.gamezone.de/Der-Pate-Spiel-21243/News/Der-Pate-Regisseur-ueber-Umsetzung-veraergert-917976/
09.04.2005
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2005/04/Godfather_Logo.JPG
news