Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Grifter
        Naja, Hudson ist in der Tat an den MArio Party Games beteiligt gewesen... sowie an den Serien Adventure Island (von dem ja auch ein Remake kommt) und natürlich ihr größter Serienerfolg Bomberman... Ansonsten klingt das Game intressant und es wäre doch mal toll, wenn ein etwas "reiferes" aber dennoch niveauvolles Game die Möglichkeiten der Wii nutzen würde...
      • Von Meenzer85 Erfahrener Benutzer
        Sind die nicht für die Mario Party Spiele (mit)verantwortlich ? Der Wii Titel war zwar jetzt kein Knaller (spiel ja immer noch am liebsten den ersten Teil, bei dem man sich so schön die Handinnenfläche vom N64 Controller zerrobbt ^^), aber ansonsten fällt mir nix mehr ein 
      • Von Garfield1980 Erfahrener Benutzer
        Mal eine Frage. Wann hat Hudson Soft das letzte mal in Sachen Neuentwicklungen eigentlich ein gutes Spiel veröffentlicht? Die Frage ist jetzt ernst gemeint. Weil mir will ums verrecken keins enfallen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
954044
Der Schattenläufer und die Rätsel des dunklen Turms
Shadow Tower: Neues Wii-Spiel von Hudson
http://www.gamezone.de/Der-Schattenlaeufer-und-die-Raetsel-des-dunklen-Turms-Spiel-21263/News/Shadow-Tower-Neues-Wii-Spiel-von-Hudson-954044/
06.08.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/08/_my___TFMF_so1rdi55hoqu5w45brinvhvo_3156cc77-bbcd-4a5f-b965-f0bc2cd993cb_0___Selected.jpg
news