Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Burgherr Ganon Moderator
        @Gore: Aber das von dir angesprochene Ultimate Destruction könnte man fast schon als König unter den Lizenzspielen handeln. 
      • Von BigJim
        Swar hat folgendes geschrieben:

        Hm auf was seit ihr gespannt ? Auf die nächste Lizenzgurke ?

        Was die frühere Hulk-Videospielumsetzung aus dem Jahre 2003 betrifft, stimme ich Dir zu, denn die war wirklich nicht der Hammer (obwohl sie sich über drei Millionen Male verkaufte). Bin trotzdem zuversichtlich, dass der nächste Hulk etwas besser werden könnte.
      • Von Goreminister Erfahrener Benutzer
        Swar hat folgendes geschrieben:

        Hm auf was seit ihr gespannt ? Auf die nächste Lizenzgurke ? -------------------------------------------------------

        Ich befürchte auch, dass dies der nächste Reinfall wird, da SEGA mit IRON MAN ja auch nicht gerade ein Highlight abgeliefert hat.
        Wenn es allerdings so wird…
    • Aktuelle Der unglaubliche Hulk: Das Videospiel Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
942603
Der unglaubliche Hulk: Das Videospiel
The Incredible Hulk: Zu Gast im Synchronisationsstudio
http://www.gamezone.de/Der-unglaubliche-Hulk-Das-Videospiel-Spiel-21275/News/The-Incredible-Hulk-Zu-Gast-im-Synchronisationsstudio-942603/
08.06.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/06/Hulk_10_.jpg
news