Gamezone - Die Community von Spielern für Spieler!

Destroy All Humans! Der Weg des Furons (X360)

Release:
09.2008
Genre:
Action
Publisher:
THQ
Übersicht News(6) Tests(1) Tipps Specials Bilder Videos Downloads

Destroy All Humans! 3: Erstes großes Video von der E3

15.07.2007 13:39 Uhr
|
Neu
|

Destroy All Humans! 3: Erstes großes Video von der E3 [Quelle: ] Das der angriffslustige Außerirdische Crypto bald zurückkehren wird, wurde bereits vor einigen Tagen bekannt gegeben (Siehe hier: http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=54056 ), doch um auch zu sehen wie sein Comeback live und in Farbe aussieht erreicht und nun von der diesjährigen E3 ein Video, welches uns erste Szenen von Destroy All Humans! 3 präsentiert. Wer den kleinen Alien in Aktion erleben möchte, der folgt hierzu einfach dem unten angegebenen Link.

Dieser Link führt euch zu einem sage und schreibe 8:23 Minuten langen Video, welches euch zu Anfang und mit groovigen 70s Klängen in die Spielermetropole Las Vegas entführt, bevor es dann einen brutalen Schnitt zu Crypto hinlegt, der nicht wirklich weiß wo er sich gerade befindet. In einer Art Tempel begegnet er einem sehr eigenartigem Sensai, welcher daherkommt wie eine Mischung der großen Kung-Fu Master aus den 70er Jahren Karatefilmen und Yoda. Nachdem diese kurze einleitende Sequenz vorrüber ist, steht Crypto einigen Shaolin Mönchen entgegen, da er den alten Master doch ein wenig zu sehr mit seinen Kraftausdrücken beleidigt hat. Was folgt sind Ingame Grafiken, so daß ihr euch auch schon einmal ein Bild von dem übrigen Grafikstil des Spiels machen könnt.

Dabei fällt auf, das Crypto nun mehrere Objekte oder Menschen mit Hilfe seiner telepathischen Fähigkeiten anheben kann. Auch scheint er ein Meister der Zeit geworden zu sein, denn diese wird sich im Spiel dann nämlich auch anhalten lassen, um groben Unfug zu betreiben. Als wäre das noch nicht alles, schlägt Crypto mit explosiven Geschossen zu, kreiert schwarze Löcher die alles um sich herum verschlingen, verfüttert Menschen an riesige Alien-Pflanzen oder sorgt mit seinem Raumschiff für Angst und Schrecken.

Erscheinen soll das Spiel dann für alle gängigen Plattformen allerdings erst im nächsten Jahr. Ein exaktes Releaedatum steht derzeit noch aus.

Goreministers Meinung:
NA, dAS nenne ich mal ein Video um sich einen ersten Eindruck von einem Spiel zu verschaffen. Freunde von Crypto werden sich dieses Bildmaterial sicherlich auch mit Freude ansehen und merken, das der kleine Alien nichts von seiner Boshaftigkeit eingebüßt hat ;)

Quelle: www.looki.de

Erfahrener Benutzer
Moderation
15.07.2007 13:39 Uhr
Jetzt ist eure Meinung gefragt: Hier könnt ihr euren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar
Bewertung: 0
07.03.2008 19:01 Uhr
Nicht sicher ob ihr wusstet, aber die offizielle Destroy All Humans Alien Army ist zurück und läuft!

Ich bin eigentlich der Army Kapitän und versuche neue Mitglieder zu rekrutieren- so ich hoffe ihr schließt euch uns an, um Zugriff auf die neusten News und den exklusiven Inhalt zu erhalten – ganz…
Bewertung: 0
29.07.2007 20:28 Uhr
Das sieht ja mal endlos geil aus! Ich liebe ,,Destroy all humans"... Den zweiten Teil bestelle ich mir jetzt sofort bei Ebay und den dritten Teil spiele ich förmlich schon! ^^ Endlich hinterlässt der Todesstrahl auch Spuren... *freu* Die ganzen Waffen.... Ouuaaaahhh! ^^
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
16.07.2007 14:42 Uhr
Kapiere nicht wieso immer vom Comeback von Destroy all humans geredet wird wen der 2 teil doch erst vergangenen Jahres erschienen ist.