Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 17 Kommentare zum Artikel

      • Von NickB Erfahrener Benutzer
        NickB hat folgendes geschrieben:

        @Duman: Endlich einer der´s sagt. Rumheulen, bevor auch nur der erste Screenshot erschienen ist, ist doch ein bisschen kindisch, oder? Wie gesagt, wer weiß was noch in der Engine steckt? Die Engine ist nicht das, was zählt. Sondern das, was draus gemacht wird. Wenn man sich anschaut, was seinerzeit noch alles aus der Quake 3 Engine rausgeholt worden ist.
      • Von NickB Erfahrener Benutzer
        @Duman: Endlich einer der´s sagt. Rumheulen, bevor auch nur der erste Screenshot erschienen ist, ist doch ein bisschen kindisch, oder? Wie gesagt, wer weiß was noch in der Engine steckt? Die Engine ist nicht das, was zählt. Sondern das, was draus gemacht wird. Wenn man sich anschaut, was seinerzeit noch alles aus der Quake 2 Engine rausgeholt worden ist.
      • Von Ilmater Erfahrener Benutzer
        Die TR:L-Engine ist doch jetzt schon antiquiert! Weshalb man also auf die Idee kommt, diese auch noch bei zukünftigen Spielen einsetzen zu wollen, bleibt mir ein Rätsel. Vermutlich ist sie eine recht billige Lösung und kommt wesentlich günstiger, als eine Grafik-Engine selbst zu entwickeln bzw. eine hochwertigere zu lizensieren.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
938648
Deus Ex: Human Revolution
Deus Ex 3: Greift auf Tomb Raider-Technik zurück
http://www.gamezone.de/Deus-Ex-Human-Revolution-Spiel-21332/News/Deus-Ex-3-Greift-auf-Tomb-Raider-Technik-zurueck-938648/
01.12.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/12/deusex-top.jpg
news