Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 17 Kommentare zum Artikel

      • Von TheProfiGamer Erfahrener Benutzer
        Ich fand aber die Musik cool! Die Gruppe war zwar nicht wirklich bekannt, gut war die Mukke aber trotzdem!
        Aber ich muss wie Evil Wraith eingestehen, dass ich ziemlich überrascht bin wegen der Fortsetzung! Auf einmal stampfen sich hier Titel "halb" fertig ausm Boden, von denen man vorher noch nichts wusste!…
      • Von No-Limits Erfahrener Benutzer
        TheProfiGamer hat folgendes geschrieben:

        Teil 2 zu dunkel?!
        Das Teil war quietschebunt wie Halo -.-
        Du kennst aber den Unterschied zwischen Dunkel und Hell sowie Grau und Farbig? Etwas kann zwar farbig aber trotzdem dunkel gehalten sein...  Also, ja... ich fand das Spiel in vielen Abschnitten…
      • Von Sigistauffen Erfahrener Benutzer
        25 frames mit Einbrüchen? Eher 10 frames mit (gelegentlichen) Aufbrüchen. Die Ladezeiten waren ausserdem quälend lang. Spaß gemacht hat es mir trotzdem. Der neue Teil läuft jetzt mit der TR Underworld engine. Mal gucken, was die so alles drauf hat.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
944152
Deus Ex: Human Revolution
Deus Ex 3: Neues Bildmaterial online
http://www.gamezone.de/Deus-Ex-Human-Revolution-Spiel-21332/News/Deus-Ex-3-Neues-Bildmaterial-online-944152/
07.08.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/08/unbenannt110131.JPG
news