Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von BigJim
        GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

        Warren Spector war auch am 2 Teil bezeiligt, und bereits das war ja nicht wirklich das gelbe vom Ei.

        An Teil 2 war Spector aber nur noch beratend und nicht mehr federführend (wie bei Teil 1) beteiligt. Das dürfte auch der Grund dafür sein, warum Teil 2 rein spielerisch nicht so gut war. Bin der Meinung, dass "Deus Ex" ohne Warren Spector keine große Zukunft hat.
      • Von Garfield1980 Erfahrener Benutzer
        Warren Spector war auch am 2 Teil bezeiligt, und bereits das war ja nicht wirklich das gelbe vom Ei.
        Ich bin zuversichtlich das das neue Team das packt. Bereis Crytal Dynamics hat mit Tomb Raider bewiesen das ein neues Team eine alte Serie beleben kann.
        Leider ist eine gute Grafik heutzutage fast schon Pflicht um einen erfolgreichen Titel abzuliefern.
      • Von BigJim
        Grafik ist bei Deus Ex nicht so wichtig. Bereits Teil 1 sah so aus, als ob da jemand ne Pizza auf den Kopierer gelegt hätte. Wichtig ist vor allem, dass der spielerische Anspruch stimmt (so wie im ersten "Deus Ex"). Aber ohne Warren Spector habe ich da keine große Hoffnung. Wird wohl eher ein Spiel für den Massengeschmack werden.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
947694
Deus Ex: Human Revolution
Deus Ex 3: Weiteres Bildmaterial online
http://www.gamezone.de/Deus-Ex-Human-Revolution-Spiel-21332/News/Deus-Ex-3-Weiteres-Bildmaterial-online-947694/
02.12.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/10/deusextop1.jpg
news