Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 17 Kommentare zum Artikel

      • Von Miew Erfahrener Benutzer
        Im Interview steht etwas davon, dass sie nicht wollten, dass die Spieler zurückrennen und minutenlang nach einem Medikit suchen. Aber über die Möglichkeiten die regenerierende HP eröffnen sind sie sich anscheind garnicht im Klaren.
        "Wir wollen nicht, dass Spieler herumrennen und alles erschießen" - Dann…
      • Von Garfield1980 Erfahrener Benutzer
        Miew
        Ja, die HPs regenerieren sich. In einem Interview haben sich die Entwickler zu den neuen Features (regenerierende HPs, Deckungssystem) geäußert.

        http://www.gamona.de/game...:article,1805200,page-2.html
      • Von Miew Erfahrener Benutzer
        Soweit ich weiß gibt es in DE3 automatisch regenerierende HP. Find ich jetzt nicht so doll...
        Das + Deckungssystem heißt doch im Endeffekt, dass man wieder alle Gegner "runterschleifen" kann, weil man selbst sich unendlich regeneriert, die Feinde aber nicht. Im Original Deus Ex gab es auch Regeneration, aber erst relativ spät im Spiel, und als Implantat mit wiederum begrenztem Energievorrat.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
981503
Deus Ex: Human Revolution
Deus Ex 4: Multiplayer wäre theoretisch möglich
http://www.gamezone.de/Deus-Ex-Human-Revolution-Spiel-21332/News/Deus-Ex-4-Multiplayer-waere-theoretisch-moeglich-981503/
11.02.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/02/DeusEx31e8ipdd4u.jpg
news