Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von ChefKoch D Erfahrener Benutzer
        Grandia hat folgendes geschrieben:

        "der Erweiterung zu einem günstigern Preis als ein Jahr davor allein das Hauptspiel gekostet hat. "

        ____________

        Naja auch Spiele verlieren mit der Zeit an wert. Wieso sollte man nach Jahren auch noch den Vollpreis + den DLC Preis bezahlen?

        Ergo: Wenn du wartest sparst…
      • Von Garfield1980 Erfahrener Benutzer
        Grandia Müsstest du dich dann nicht bei allen Spielen (auch jene die nicht als GOTY Edition erscheinen) verarscht vorkommen, wenn diese bereits nach einem halben Jahr nur noch die Hälfte kosten?

        Große DLCs haben außerdem den Vorteil, dass sie wie bei Red Dead Redemption und GTA meist auch als Stand Alone…
      • Von Grandia Erfahrener Benutzer
        Mir sind kleine DLCs weit lieber, denn auf diese kann ich auch verzichten, wenn zwei order drei Zusatzmissionen als DLC kommen ist mir das dann egal, da fühl ich mich dann nicht verarscht weil ich den crap so oder so nicht brauchen würde, aber so wie bei GTA oder Oblivion regt es mich dann schon auf wenn da…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
984046
Deus Ex: Human Revolution
Deus Ex: Human Revolution: Code wurde geknackt
http://www.gamezone.de/Deus-Ex-Human-Revolution-Spiel-21332/News/Deus-Ex-Human-Revolution-Code-wurde-geknackt-984046/
31.08.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/08/DeusEx3Code3x6d21sj.jpg
news