Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Marson18 Erfahrener Benutzer
        Das Highlighting gehört für mich einfach zur Deus Ex Erfahrung, mir gefällts...
      • Von Mue-a-Mar Erfahrener Benutzer
        Das Highlighting-Feature nervt nur noch und mindert die Stimmung.
        Beste Beispiele sind doch Bioshock und Enslaved.
        Als ob der Spieler nicht nachdenken oder etwas ausprobieren kann.
      • Von Tarsul
        ich fands nicht schlimm als solches. Schlimm fand ich dass es doch zu grell bzw zu offensiv war. von daher begrüße ich die entscheidung es optional anzubieten.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
968069
Deus Ex: Human Revolution
Deus Ex: Human Revolution: Eidos über das umstrittene Highlighting
http://www.gamezone.de/Deus-Ex-Human-Revolution-Spiel-21332/News/Deus-Ex-Human-Revolution-Eidos-ueber-das-umstrittene-Highlighting-968069/
19.04.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/04/DeusEx3Ingamekdnuii90_0_.jpg
news