Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von ShadowXX Neuer Benutzer
        @Antilogic
        In der Meldung fehlt das auch noch zusätzliche DX11-Effekte mit eingebaut wurden.

        Ausserdem ist die Inventarbedienung vereinfacht (da vollständig mit Maus steuerbar).

        @Miew
        DXHR ist kein einfacher Port, ein eigenes Team hat die Umsetzung übernommen und (wie oben erwähnt) sogar den Renderer umgeschrieben.
      • Von Miew Erfahrener Benutzer
        Besonders schnell war Deus Ex nicht, aber es hilft trotzdem wenn man sein Fadenkreuz schnell und präzise dorthin bringen kann, wo es hin muss.

        Hoffentlich ist die PC Version auch auf PC Spieler ausgelegt, und nicht auf Gamepadkrüppel. =P
      • Von Antilogic Erfahrener Benutzer
        einzig und alleine die höhere Auflösung lass ich gelten...3D braucht niemand und das mitm Gamepad spielt nur ne Rolle, wenn die Entwickler bei der Anpassung Mist bauen oder bei extrem schnellen Shootern wie Quake3...Deus Ex war mir allerdings nie als sehr schneller Shooter in Erinnerung... Hoffe mal das ist kein schlechtes Zeichen 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
983667
Deus Ex: Human Revolution
Deus Ex: Human Revolution: Entwickler über Vorteile der PC-Version
http://www.gamezone.de/Deus-Ex-Human-Revolution-Spiel-21332/News/Deus-Ex-Human-Revolution-Entwickler-ueber-Vorteile-der-PC-Version-983667/
15.08.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/08/DeusEx30u3ayypg_0__1__2_.jpg
news