Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von Matt1980 Erfahrener Benutzer
        Na mal sehen.
        Der Zug ist jetzt erstmal abgefahren.
        Bin gerade über "Dead Island", "Gears 3" wartet mit mir auf meine Koop-Partner und dann kommen ja noch "Arkham Asylum" und am Ende mein voraussichtliches "Game of the Year" Saints Row 3. Da ist erstmal keine Zeit mehr für Deus Ex. Behalte es aber mal im Hinterkopf.
      • Von Bill G4tes
        Matt1980 hat folgendes geschrieben:

        Aber nachdem ich immer wieder höre, wie nervig, teilweise frustig und auch schlecht inszeniert die Bosskämpfe sind, lass ich das mal.

        -------------

        Blödsinn, die Fight`s sind weder nervig, noch frustig...noch sonst irgendetwas.:D
      • Von Garfield1980 Erfahrener Benutzer
        Matt1980
        Die Bosskämpfe sind mit der richtigen Taktik nicht schwer und nervig, sondern sogar schnell und kinderleicht. Einfach per Granate außer Gefecht setzen und draufballern solange er betäubt ist. Das ganze 3 mal, und schon hat sich die Sache erledigt. Funktioniert bei allen Bossgegnern. Hab die ersten…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
984401
Deus Ex: Human Revolution
Deus Ex: Human Revolution: Externes Studio für Bosskämpfe verantwortlich
http://www.gamezone.de/Deus-Ex-Human-Revolution-Spiel-21332/News/Deus-Ex-Human-Revolution-Externes-Studio-fuer-Bosskaempfe-verantwortlich-984401/
20.09.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/09/DeusEx3Ingamea4dl980q_0_.jpg
news