Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von fertigo
        Das ist nur eine einfache Umschreibung dafür, dass sie das System von Anfang an auf Konsole getrimmt haben  Klar dass dann die Komplexität nicht darunter leiden kann. Wenn etwas darunter leidet, dann die PCs.
        Aber so negativ seh ich das nicht, weil gar soviele Optionen gibts gar nicht für die Charaktersteuerung und es gibt einige Games die plattformübergreifend gute Steuerung haben. Habe Vertrauen dass es gscheit wird.
      • Von III s3 III Erfahrener Benutzer
        @ GarfieldausHN
        nun ja,... dann hoffen wir mal auf das beste. ändert nichts an meiner meinung: 2 WEITERE monate können dem spiel so viel gutes bringen, da wäre die längere wartezeit (nach so langer zeit!!) kein großer schaden.
        klar, das könnte man ewig fortführen, siehe duke nukem forever - und nicht immer tut das dem spiel gut.
      • Von Garfield1980 Erfahrener Benutzer
        III s3 III
        Das Spiel hat bereits im August den Beta Status erreicht. Bis zum Release beschäftigt man sich nur noch mit dem Feintuning.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
980284
Deus Ex: Human Revolution
Deus Ex: Human Revolution: Komplexität leidet nicht unter Konsolen
http://www.gamezone.de/Deus-Ex-Human-Revolution-Spiel-21332/News/Deus-Ex-Human-Revolution-Komplexitaet-leidet-nicht-unter-Konsolen-980284/
13.09.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/09/DeusEx31lfpwkkb1.jpg
news