Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Filben
        @ Garfield:

        Ich hoffe mal  Habe DX1 auch immer auf "Realistisch" gespielt. Ganz zum Anfang ist man so wahnsinnig schnell gestorben (Kopfschuss = Tot) und vor feindlichen Scharschützen hatte ich immer besonders Bange... wenn man nach einem Treffer nicht tot war, war ein Bein oder Arm auf 0% runter ^^.…
      • Von III s3 III Erfahrener Benutzer
        Sehe ich genauso. Ich hoffe darüber hinaus, dass die Gegner eine gute KI haben, und nicht wie in bspw Fallout 3 einfach drei Sturmgewehr-Magazine schlucken, um eine "Herausforderung" darzustellen.
      • Von Garfield1980 Erfahrener Benutzer
        Der Schwierigkeitsgrad soll es ja ganz schön in sich haben, wenn man sich einige aktuelle Previews durchliest. Anscheinend kann man nur wenige Treffer einstecken, und scheitert bereits beim ersten Feuergefecht, wenn man sich wie Rambo in die Schusswechsel stürzt. Wäre mir ganz recht, wenn das Spiel einen ordentlich fordert, und überlegtes Vorgehen verlangt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
981583
Deus Ex: Human Revolution
Deus Ex: Human Revolution: "Spiele machen keine Killer"
http://www.gamezone.de/Deus-Ex-Human-Revolution-Spiel-21332/News/Deus-Ex-Human-Revolution-Spiele-machen-keine-Killer-981583/
24.02.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/02/DXHR_Screenshot_ExplodingMagnum_0_.jpg
news