Gamezone - Die Community von Spielern für Spieler!

Deus Ex: Human Revolution (X360)

Release:
26.08.2011
Genre:
Rollenspiel
Publisher:
Eidos

Deus Ex: Human Revolution: Regisseur für den Film gefunden

16.11.2012 09:24 Uhr
|
Neu
|
Deus Ex: Human Revolution wird bekanntlich verfilmt und mit Scott Derrickson (Sinister) wurde nun auch der passende Regisseur gefunden.

Deus Ex: Human Revolution wird verfilmt. Deus Ex: Human Revolution wird verfilmt. [Quelle: Square Enix] Wie bereits bekannt ist, hat sich CBS Films die Rechte an Deus Ex: Human Revolution gesichert und arbeitet zusammen mit Square Enix und Eidos Montreal an einer Verfilmung. Roy Lee und Adrian Askarieh sollen den Film dabei produzieren, während John P. Middleton der Executive Producer ist. Maria Faillace (Executive VP of Production) und Alex Ginno (Creative Executive) sind ebenfalls an Bord.

Wie nun berichtet wird, konnte Scott Derrickson als Regisseur verpflichtet werden. Er war schon für Filme wie "Sinister", "Der Tag an dem die Erde still stand" und "Der Exorzismus der Emily Rose" verantwortlich. Zusammen mit C. Robert Cargill (ebenfalls Sinister) wird er auch das Drehbuch schreiben. Wann das Werk erscheinen wird, steht noch nicht fest. Den Artikel lest ihr bei Deadline.

Moderation
16.11.2012 09:24 Uhr
Jetzt ist eure Meinung gefragt: Hier könnt ihr euren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
16.11.2012 10:00 Uhr
Das Potential für eine gute Verfilmung ist auf jeden Fall da. "Der Exorzismus der Emily Rose" fand ich klasse. "Der Tag an dem die Erde still steht" war dagegen ziemlich enttäuschend.

Verwandte Artikel

32°
 - 
10. Dezember 2001. An diesem Tag feierte Der Herr der Ringe - Die Gefährten seine Weltpremiere. Letzten Donnerstag, auf den Tag genau 13 Jahre später, lief der letzte Teil der Hobbit-Trilogie in den deutschen Kinos an. Wir haben ihn uns angeschaut und teilen unsere Eindrücke mit euch. mehr... [18 Kommentare]
27°
 - 
Agent 47 ist der neue Hitman-Film, der gerade entsteht. Wie nun bekannt wurde, übernimmt der deutsche Schauspieler Thomas Kretschmann die Rolle des Bösewichts. mehr... [7 Kommentare]
22°
 - 
Drei große Namen treffen aufeinander: Need for Speed, Dreamworks Pictures und Aaron Paul. Doch zu viele Köche verderben den Brei. Der Need for Speed Film fühlt sich an wie eine hastig abgedrehte, billige Kopie von Fast & Furious und schafft es nicht, eigene Akzente zu setzen. mehr... [18 Kommentare]
21°
 - 
Mit Street Fighter: Assassin's Fist ist neue Live-Action-Serie erschienen. Diese stammt von den Machern des Fanfilms Street Fighter: Legacy und kann ab sofort auf Machinima angeschaut werden. Dabei stehen von Anfang an alle 12 Episoden und der Prolog bereit. mehr... [0 Kommentare]
20°
 - 
96 Hours war Liam Neesons Paraderolle: Als die Tochter des Ex-Agenten entführt wurde, fiel der Zuschauer in eine perverse, aber nachvollziehbare Spirale der Gewalt. Die Racheaction war wiedergeboren. Nun kommt der dritte Teil ins Kino - und ist nur noch ein Abziehbild seiner selbst. mehr... [38 Kommentare]
article
1035936
Deus Ex: Human Revolution
Deus Ex: Human Revolution: Regisseur für den Film gefunden
Deus Ex: Human Revolution wird bekanntlich verfilmt und mit Scott Derrickson (Sinister) wurde nun auch der passende Regisseur gefunden.
http://www.gamezone.de/Deus-Ex-Human-Revolution-Xbox360-211941/News/Deus-Ex-Human-Revolution-Regisseur-fuer-den-Film-gefunden-1035936/
16.11.2012
http://www.gamezone.de/screenshots/thumb/2012/02/deus_ex_3_screenshots_005.jpg
deus ex 3,film&fun
news