Gamezone - Die Community von Spielern für Spieler!

Deus Ex: Human Revolution (X360)

Release:
26.08.2011
Genre:
Rollenspiel
Publisher:
Eidos

Deus Ex: Human Revolution: Regisseur für den Film gefunden

16.11.2012 09:24 Uhr
|
Neu
|
Deus Ex: Human Revolution wird bekanntlich verfilmt und mit Scott Derrickson (Sinister) wurde nun auch der passende Regisseur gefunden.

Deus Ex: Human Revolution wird verfilmt. Deus Ex: Human Revolution wird verfilmt. [Quelle: Square Enix] Wie bereits bekannt ist, hat sich CBS Films die Rechte an Deus Ex: Human Revolution gesichert und arbeitet zusammen mit Square Enix und Eidos Montreal an einer Verfilmung. Roy Lee und Adrian Askarieh sollen den Film dabei produzieren, während John P. Middleton der Executive Producer ist. Maria Faillace (Executive VP of Production) und Alex Ginno (Creative Executive) sind ebenfalls an Bord.

Wie nun berichtet wird, konnte Scott Derrickson als Regisseur verpflichtet werden. Er war schon für Filme wie "Sinister", "Der Tag an dem die Erde still stand" und "Der Exorzismus der Emily Rose" verantwortlich. Zusammen mit C. Robert Cargill (ebenfalls Sinister) wird er auch das Drehbuch schreiben. Wann das Werk erscheinen wird, steht noch nicht fest. Den Artikel lest ihr bei Deadline.

Moderation
16.11.2012 09:24 Uhr
Jetzt ist eure Meinung gefragt: Hier könnt ihr euren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
16.11.2012 10:00 Uhr
Das Potential für eine gute Verfilmung ist auf jeden Fall da. "Der Exorzismus der Emily Rose" fand ich klasse. "Der Tag an dem die Erde still steht" war dagegen ziemlich enttäuschend.

Verwandte Artikel

Neu
 - 
Mit Deus Ex: Human Revolution wurde Elias Toufexis als Adam Jensen zu berühmt für Far Cry 3. Ubisoft wollte nicht, dass sich der Shooter wie ein anderes Spiel anhört. mehr... [0 Kommentare]
Neu
 - 
Deus Ex: Human Revolution wird bald als Director's Cut für den PC, die Xbox 360, die PlayStation 3 sowie die Wii U erscheinen, weswegen nun der Launch-Trailer bereit steht. mehr... [4 Kommentare]
Neu
 - 
Der Director's Cut von Deus Ex: Human Revolution wird bereits am 25. Oktober 2013 für den PC, die Xbox 360, die PlayStation 3 und die Wii U erscheinen, weswegen ein Launch-Trailer nicht fehlen darf. mehr... [0 Kommentare]
Neu
 - 
Der Director's Cut von Deus Ex: Human Revolution wird am 25. Oktober 2013 für den PC, die Xbox 360, die PlayStation 3 sowie die Wii U erscheinen. Kurz vor dem Release zeigt man uns aber schon mal mehrere Gameplay-Videos. Zu sehen ist die Wii U-Fassung. mehr... [5 Kommentare]
Neu
 - 
Die britische "The Sun" berichtet in einem aktuellen Artikel über kybernetische Implantate, wie einen Herzschrittmacher und ein künstliches Auge. Hergestellt wird Letzteres von der US-Firma Sarif Industries, schreibt das Blatt, und die Videospieler reiben sich verwundert die Augen. mehr... [0 Kommentare]
article
1035936
Deus Ex: Human Revolution
Deus Ex: Human Revolution: Regisseur für den Film gefunden
Deus Ex: Human Revolution wird bekanntlich verfilmt und mit Scott Derrickson (Sinister) wurde nun auch der passende Regisseur gefunden.
http://www.gamezone.de/Deus-Ex-Human-Revolution-Xbox360-211941/News/Deus-Ex-Human-Revolution-Regisseur-fuer-den-Film-gefunden-1035936/
16.11.2012
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2012/02/deus_ex_3_screenshots_005.jpg
deus ex 3,film&fun
news