Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von storm009
        Vll war Crysis garnicht für den Preis nominiert ;)
        Aber ich denke wohl eher wie Hassel, dass es zu spät auf dem Markt kahm. Außerdem weis keiner was in die Bewertung der Grafik alles einfließt.
        In den letzten Crysis-Videos waren z.B. auch schon leichte Grafikfehler... was sicherlich schlecht ist für die "beste Grafik"...
      • Von Swar Erfahrener Benutzer
        Das sieht man mal das Deutschland kein Computer- und Videospielland ist, woanders hätte Crysis angeräumt.
      • Von Hassel Erfahrener Benutzer
        Ich denk mal das kam zu spät. Hatten sicher ne Deadline für Spielreleases 
    • Aktuelle Deutscher Entwicklerpreis Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
938860
Deutscher Entwicklerpreis
Deutscher Entwicklerpreis 2007: Die Siedler räumen ab
http://www.gamezone.de/Deutscher-Entwicklerpreis-Firma-116800/News/Deutscher-Entwicklerpreis-2007-Die-Siedler-raeumen-ab-938860/
13.12.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2005/12/7750-bild.jpg
news