Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Inspec
        @ Swar: Crysis ist nicht dabei, weil es zu spät auf den Markt kam und für die Nominierung nicht mehr selektiert werden konnte.

        Peinlich übrigens diese ganzen Grottenspiele, die sogar noch gut wegkommen 

        Adventures können die Deutschen aber herstellen!
      • Von Lordchen Erfahrener Benutzer
        Soviele grottige Spiele hab ich auch noch nie auf einem Haufen bei einer Preisverleihung gesehn *lach*

        @Swar: bei den Actionspielen konnt ich mir auch einen Lachanfall nicht verkneifen 
      • Von RIPchen ehemaliger Redakteur
        Na Killerspiele werden doch nicht ausgezeichnet mit einem Preis, in dessen Jury und Beirat lauter Mitglieder des Bundestages und verschiedener Landtage sitzen, die allesamt keine Ahnung haben und nur aus Prestigegründen so einen Schmarn mitmachen. Und Killerspiele sind für die nunmal kein Thema, ausserdem…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
938876
Deutscher Entwicklerpreis
Deutscher Entwicklerpreis 2007: Ergebnis der Publikumswahl
http://www.gamezone.de/Deutscher-Entwicklerpreis-Firma-116800/News/Deutscher-Entwicklerpreis-2007-Ergebnis-der-Publikumswahl-938876/
13.12.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2005/12/7750-bild.jpg
news