Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 36 Kommentare zum Artikel

      • Von dedelmann75
        Soweit ich mich entsinne, sprach ich (bewusst) nicht davon ein Spiel/Demo per Download von einschlägien Tauschbörsen zu beziehen.
        Zum einen mit sehr hoher Warscheinlich nicht unbedingt die sichereste Kommunikation zum anderen hat nicht jeder diese Möglichkeit(technisch gesehen oder kein Plan von der…
      • Von pseudonymanonym Erfahrener Benutzer
        ich kaufe mir meine 360 spiele auch original. nur sind wir mal ehrlich: JEDER hier hat raubkopien zu hause, wie eben einer schon sagte. seien es diverse kinofilme oder mp3s. jedoch gibt es für mich künstler bzw. spielefirmen, die ich unbedingt auf grund ihrer hohen qualität unterstützen möchte und mir daher auch original ware kaufe.
      • Von Sunshine_XXL Erfahrener Benutzer
        Was man vielleicht nicht ganz vergessen sollte : Die PC-Version von DMC4 ist ganz bestimmt kein Titel, den sich PC-User sehnlichst herbeigewünscht haben. Und solche Spiele sind wohl beliebtes Objekt in Tauschbörsen ( al ala : "Würd´ ich nie kaufen, aber zum Runterziehen bestimmt nicht das Schlechteste"…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
944015
Devil May Cry 4
Devil May Cry 4: Capcom über Raubkopierer verärgert
http://www.gamezone.de/Devil-May-Cry-4-Spiel-21354/News/Devil-May-Cry-4-Capcom-ueber-Raubkopierer-veraergert-944015/
01.08.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/08/dmc424.jpg
news