Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 28 Kommentare zum Artikel

      • Von Tumotu Neuer Benutzer
        Ich finde auch gut, das Capcom auf Exklusievtitel sezt, denn manche Spiele passen irgend wie auch nicht zur anderen Konsole und somit können die auch die Games an die Hardware anpassen, was Vorteile bringt.

        M$ hatte ja auch versucht Capcom aufzukaufen, aber dazu lässt sich Capcom nicht herab, ein ehrenvolles Unternemen.
      • Von ricochet
        schade, ich hätte gerne devil may cry 4 auf der 360 gesehen; aber sony wollte es exclusiv haben, denn sonst gehen langsam ihre exclusiv verträge flöten. viele games sind ja jetzt schon nicht mehr ps3-exclusiv, sondern kommen auch für die 360. aber ich denke trotzdem, dass dmc4 auf die 360 kommt, vielleicht nach 6 monaten nach der ps3 version. hoffentlich.

        ....mfg....rico....:)....
      • Von Nisssin Erfahrener Benutzer
        Wenn dir Schwanz lutschen Spass macht @JannLee, dann bitte sehr. Ich habe, ganz ehrlich, keinen Bedarf 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
931508
Devil May Cry 4
Devil May Cry 4: DMC4 wird nicht auf 360 erscheinen
http://www.gamezone.de/Devil-May-Cry-4-Spiel-21354/News/Devil-May-Cry-4-DMC4-wird-nicht-auf-360-erscheinen-931508/
31.01.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/01/dmc4_pre_tgs.jpg
news