Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von 4daLiberty Erfahrener Benutzer
        Ach Quatsch@DaRealQowaz Außerdem ist es doch dann schnuppe, ob mehr Kunden erreicht werden, oder nicht, wenn Capcom sowieseo genug Kohle von Sony erhält.
        Wegen FF:
        Wieso erscheinen nun die kommenden FF-Teile auch auf der XBOX 360? Oder ist das blos bei Teil 11 der Fall?
      • Von DaRealQowaz Erfahrener Benutzer
        überleg doch mal.. was für einen vorteil hat den capcom außer dem geld das sony ihnen zahlt wenn sie ihren titel exklusiv für ps rausbringen? keinen da der massenmarkt fehlt und somit weniger kunden erreicht werden. ich bin gegen exklusivverträge aus diesem einen grund und drum versteh ich es auch das ff für xbox rauskommt und das silicon knights nicht mehr nintendo exklusiv arbeitet.
      • Von 4daLiberty Erfahrener Benutzer
        War für mich kein Zweifel Ich hab die Gerüchte nicht mal mitgekriegt, hätte aber für Unsinn gehalten. Devil May Cry gehört einfach zur Playstation, das war immer so und bleibt also auch so.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
919054
Devil May Cry 4
Devil May Cry 4: Exklusiv für Playstation3
http://www.gamezone.de/Devil-May-Cry-4-Spiel-21354/News/Devil-May-Cry-4-Exklusiv-fuer-Playstation3-919054/
15.06.2005
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2005/06/dante_front_1_.jpg
news