Gamezone - Die Community von Spielern für Spieler!

Devil's Third (X360)

Release:
2012
Genre:
Action
Publisher:
k.A.
Übersicht News(22) Tests Tipps Specials Bilder(1) Videos Downloads

Devil's Third: Westliche Publisher stellen mehr Geld zur Verfügung

28.02.2012 09:50 Uhr
|
Neu
|

Die Valhalla Game Studios von Tomonobu Itagaki (Dead or Alive, Ninja Gaiden) arbeiten für THQ momentan an Devil's Third für die Xbox 360 und die PlayStation 3. Das Actionspiel wird allerdings erst im Jahr 2013 auf den Markt kommen.

In einem neuen Interview sagte Tomonobu Itagaki nun, dass die westlichen Publisher im Vergleich zur japanischen Konkurrenz viel mehr Geld für eine Entwicklung zur Verfügung stellen. Laut eigenen Aussagen hat der Mann mehr als 30 Spiele gemacht. Und wenn man noch etwas mehr Geld in Devil's Third stecken würde, könnte er mit der gesamten Summe alle 30 Spiele realisieren, die er zuvor entwickelt hat. Das Budget ist demnach im Westen deutlich größer.

Quelle: www.gameinformer.com

Moderation
28.02.2012 09:50 Uhr
Jetzt ist eure Meinung gefragt: Hier könnt ihr euren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
28.02.2012 11:23 Uhr
@Pioneer

Ich mag seine Spiele zwar sehr, aber ich finde ihn auch überschätzt. Ich finde eigentlich die meisten berühmten Spielemacher überschätzt.

Ausser Kojima- der ist ein verdammter Halbgott! Naja trotzdem bin ich gespannt auf The Devils Third. Itagaki ist ein sehr intelligenter Mensch, der seine…
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
28.02.2012 10:38 Uhr
Angesichts der finanziellen Situation von THQ würde ich mir an seiner Stelle lieber Sorgen darüber machen, ob das Spiel 2013 überhaupt noch über THQ erscheint.
Bewertung: 0
28.02.2012 10:24 Uhr
Ich finde diesen Kerl maßlos überschätzt -.-

Verwandte Artikel

Neu
 - 
Devil's Third wird nicht mehr über THQ erscheinen, weswegen die Veröffentlichung nun als Download erfolgen soll, wie die Valhalla Game Studios bestätigt haben. mehr... [1 Kommentar]
Neu
 - 
Devil's Third wird nicht mehr über THQ erscheinen, da der Publisher die Rechte an Tomonobu Itagaki und die Valhalla Game Studios abgegeben hat. mehr... [0 Kommentare]
article
974280
Devil's Third
Devil's Third: Westliche Publisher stellen mehr Geld zur Verfügung
http://www.gamezone.de/Devils-Third-Xbox360-235100/News/Devils-Third-Westliche-Publisher-stellen-mehr-Geld-zur-Verfuegung-974280/
28.02.2012
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2012/02/ti11_0_.jpg
news