Gamezone - Die Community von Spielern für Spieler!

Diablo 2 (PC)

Release:
17.05.2001
Genre:
Rollenspiel
Publisher:
Vivendi
Übersicht News(178) Tests Tipps Specials Bilder(7) Videos Downloads

Diablo 3: PvP-Arena wird mit Patch nachgeliefert

10.03.2012 12:40 Uhr
|
Neu
|

Abgesehen davon, dass uns wieder in Aussicht gestellt wurde, dass bald ein Release-Termin zu Diablo 3 präsentiert wird, gibt es leider auch schlechte Neuigkeiten für die Fans, denn wie Blizzard Entertainment bestätigt hat, wird es die PvP-Arena nicht ins finale Spiel schaffen. Das Feature soll erst mit einem Patch nachgereicht werden.

Blizzard Entertainment dazu: "Während wir die Tage zählen, bis wir endlich den Erscheinungstermin von Diablo III verkünden können, ist uns aufgefallen, dass das PvP-Spiel und dessen Systeme nicht unseren Ansprüchen genügen. Deshalb möchten wir euch heute mitteilen, dass wir uns schweren Herzens entschlossen haben, die PvP-Arena nicht in die Erstfassung zu übernehmen und sie stattdessen in einem späteren Patch nachzuliefern. Nach reichlicher Überlegung und vielen Diskussionen sind wir letztlich zu der Überzeugung gelangt, dass ein Verschieben des gesamten Spielstarts aufgrund der Probleme mit dem PvP-Modus nur die bestrafen würde, die sich auf die Kampagne und die Hauptkomponenten für den Einzelspieler- bzw. Co-Op-Modus freuen, die bereits so gut wie fertig sind."

Mit dem PvP-Patch dürfen wir uns dann aber auf zahlreiche Arenakarten mit unterschiedlichen Schauplätzen und Grundrissen freuen, genau wie auf die passenden Achievements. Ein persönliches Fortschrittssystem wird es ebenfalls geben. Aktuell so Diablo 3 im zweiten Quartal 2012 für den PC erscheinen.

Quelle: eu.battle.net

Moderation
10.03.2012 12:40 Uhr
Jetzt ist eure Meinung gefragt: Hier könnt ihr euren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
10.03.2012 21:35 Uhr
und was hat bitteschön beim diablo2 pvp funktioniert? XD

das spiel war so verdammt buggy und von cheatern überlaufen, dass man als ehrlicher mensch einfach null chance hatte.
Bewertung: 0
10.03.2012 19:29 Uhr
@Nocturnal

Komisch das Diablo2 auch schon PVP geboten hat und es hat wunderbar funktioniert. Ansonsten mal wieder was gestrichen .. so langsam habe ich das Gefühl das wir den Rest als DLC oder ADDONS nachkaufen dürfen.
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
10.03.2012 13:35 Uhr
pvp hat in Diablo eh nix zu suchen. Das ist ein Feature das man gern komplett streichen kann