Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 17 Kommentare zum Artikel

      • Von Syxx Erfahrener Benutzer
        Richtig so! Ich finde das Blizzard genau richtig vorgeht. Hoffentlich sehen Spieler gleich ein, das cheaten nichts bringt.
      • Von perfect007 Erfahrener Benutzer
        find ich gut Also ich find gut das hier mal durchgegriffen wird. Wenn man sieht für welche Preise manche Gegenstände auf eBay verhöckert werden und dann mal überlegt, das dieser Gegenstand gecheatet ist, find ich es auch gegenüber diejenigen unfair, die den Gegenstand kaufen unfair.

        Aber auch wenn man nur…
      • Von Unterland Erfahrener Benutzer
        hm Also die Idee bekommt von mir ein klares PRO ,aber man kann den CD key net fuer immer sperren ,nur fuer nen monat oder so
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
896379
Diablo 2
Blizzard bestraft Diablo2-Cheater
http://www.gamezone.de/Diablo-2-Spiel-21365/News/Blizzard-bestraft-Diablo2-Cheater-896379/
23.02.2002
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2012/05/gamezone.jpg
news