Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von Miew Erfahrener Benutzer
        "Und das ist respektabel, denn wenn sich jemand wirklich soviel Mühe macht, seine Lieblingsitems zu sammeln, dann hat er unseren vollsten Respekt verdient, im Gegensatz zu Jemanden, der sich den Kram zusammenkauft."

        Von meiner Seite aus gibt es keinen besonderen Respekt dafür, dass jemand Stunden oder Tage…
      • Von Splatterwolf
        @noggaman
        Mal abgesehen davon, dass man schon exzessiv zocken muss, damit man diese Items bekommt. Da steckt dann viel Arbeit dahinter, wenn man sich seine Items zusammensammelt.

        @Miew
        Und das ist respektabel, denn wenn sich jemand wirklich soviel Mühe macht, seine Lieblingsitems zu sammeln, dann hat er…
      • Von Miew Erfahrener Benutzer
        "So stehst du im PvP ein paar übereifrigen Spielern gegenüber, die mal eben 100 € in ihren Charakter gesteckt haben und übermächtig alles niedermetzeln. "

        Oder man steht ein paar übereifrigen Spielern gegenüber, die mal eben 1000 Stunden in ihren Charakter gesteckt haben um Equipment zu ergrinden und damit dann übermächtig alles niedermetzeln. Ist gehüpft wie gesprungen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
984314
Diablo 2
Diablo 3: Auktionshaus unterstützt PayPal
http://www.gamezone.de/Diablo-2-Spiel-21365/News/Diablo-3-Auktionshaus-unterstuetzt-PayPal-984314/
15.09.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/09/Screenshot009_0_.jpg
news