Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Zwerg-im-Bikini Benutzer
        Es ist nur der erste Abschnitt, wieso sollte man davon aus das gesamte Spiel schließen? Natürlich ist es richtig, dass sich die Spieler über das beschweren, was ihnen an der Beta nicht gefällt - denn dafür ist die Beta ja da. Aber deswegen jetzt herumzujammern, dass das komplette Spiel voll Kommerz und viel zu leicht wird, ist lächerlich. Das nehme ich bei niemandem ernst, der keine funktionierende Kristallkugel sein eigen nennt ;).
      • Von smash brother Erfahrener Benutzer
        ach ja, zur n64/ps1 zeit musste man noch hochbegabt sein, um das erste level zu bezwingen...
      • Von Burkstar
        Ich warte schon gierig auf "Grim Dawn".

        Das machen die Leute die damals "Titan Quest" gemacht haben und ich muss sagen bisher sieht es schon sehr gut aus.

        Titan Quest gefiel mir auch damals sehr gut und das kann man heute auch noch vernüftig spielen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
971433
Diablo 2
Diablo 3: Beta unterfordert die Spieler
http://www.gamezone.de/Diablo-2-Spiel-21365/News/Diablo-3-Beta-unterfordert-die-Spieler-971433/
22.09.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/09/lulzboat1uox4ssja_0_.jpg
news