Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von inhiding Erfahrener Benutzer
        Killerbee @ 18.09.2011 21:25h Ahja? Und krieg ich Geld dafür das ich hier Beiträge verfasse? Schon ein schwachsinniges Argument... das das immer wieder kommen muss ... lächerlich.

        Oder findeste es besser wenn ich s0 schr4iBe du sP1Nn4R...

        Man man man man man... Nun, nachdem ich mir nach deinem Posting in…
      • Von Hassel Erfahrener Benutzer
        In der Beta kann man gerade mal Teile des ersten Akts im Schwierigkeitsgrad "normal" spielen. In Diablo 2 is man in dem Bereich auch nur schnell durchgerannt :P

        Der Schwierigkeitsgrad wird in den Äkten 2-4 + Albtraum, Hölle und vor allem im neuen "Inferno" Modus sicher noch ordentlich ansteigen. Ich würd mir darüber keine Sorgen machen 
      • Von Schallf Erfahrener Benutzer
        Ist wie bei World of Warcraft, alles wird leichter gemacht damit man auch mal in kurzer Zeit ein Erfolgserlebnis hat und nicht mehr dafür "arbeiten" muss...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
984375
Diablo 2
Diablo 3: Ist das Action-RPG zu leicht?
http://www.gamezone.de/Diablo-2-Spiel-21365/News/Diablo-3-Ist-das-Action-RPG-zu-leicht-984375/
18.09.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/09/diablo3logo0t3ayypg_0_.jpg
news