Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 20 Kommentare zum Artikel

      • Von Swar Erfahrener Benutzer
        Marco A hat folgendes geschrieben:

        Aber mal ehrlich: Was ist nicht alles theoretisch möglich!? - Blizzard wird denke ich so lange exklusiv für den PC programmieren bis...

        ________

        ...die Raubkopierer den PC Sektor übernommen haben.
      • Von Marco A Erfahrener Benutzer
        Ich würde es mir wirklich wünschen, da ich Diablo immer gerne gezockt habe, mich aber vom PC als "Videospielmaschine" verabschiedet habe.

        Aber mal ehrlich: Was ist nicht alles theoretisch möglich!? - Blizzard wird denke ich so lange exklusiv für den PC programmieren bis... - Den Satz dürft ihr alle heute mal selbst vervollständigen! ^^
      • Von Reaper86 Erfahrener Benutzer
        damals hing da auch noch nicht so ne riesige industrie dran sondern nur irgendwelche computernerds ;-)

        denk ne umsetzung für die konsole wäre auch so recht erfolgreich, games wie dark alliance, oder sogar schon diablo 1 auf der psx ham wirklich bock gemacht und wenn diablo 3 auch noch nen offline 2 player modus hätte wärs denk ich ein ziemlicher renner auf der konsole
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
943208
Diablo 2
Diablo 3: Konsolen-Version theoretisch möglich
http://www.gamezone.de/Diablo-2-Spiel-21365/News/Diablo-3-Konsolen-Version-theoretisch-moeglich-943208/
07.07.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/06/diablo3logo1.jpg
news