Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von ultrahirn Erfahrener Benutzer
        ja diablo 3 wäre der hammer ich wünsche mir auch, dass blizzard diablo 3 entwickelt. ich kann mich noch an die "sucht-zeiten" in diablo 2 erinnern. ich kann es kaum erwarten bis diablo 3 hoffentlich rauskommt. aber: lasst euch ruhig zeit, blizzard! gut ding will weile haben! 
      • Von Timerly Erfahrener Benutzer
        darf ich anmerken, dass Blizz mehrere Studios hat und wahrscheinlich an SC2 UND D3 arbeitet?
      • Von Don_Hyuik Erfahrener Benutzer
        Naja... manche mögen D2 im gleichen Genre sehen wie WOW , doch ist dem nicht so.
        Und D2 als RPG hinzustellen ist doch nicht ganz richtig, es ist definitiv ein HackNSlay mit einem Hauch von Rollenspiel.
        Ausserdem ist es doch unsinnig für Blizzard gleich das nächste RTS rauszuhauen, Frozen Throne is ja nicht…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
916766
Diablo 2
Diablo 3: Neue Hinweise?
http://www.gamezone.de/Diablo-2-Spiel-21365/News/Diablo-3-Neue-Hinweise-916766/
07.02.2005
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2003/07/blizzard_11_.jpg
news