Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von BigJim
        Swar hat folgendes geschrieben:

        ... und wenn du schlechte Rollenspiele auf Konsole suchst, mach ruhig weiter 

        Stimmt, auf Konsole sind ja alle Rollenspiele Käse. 
      • Von MagZero Erfahrener Benutzer
        für mich ist diablo 3 das, was avp 2 für evil ist: zu comichaft-bunt. und anhand der screens kann ich absolut nicht nachvollziehen, warum das bei uns geschnitten werden soll, zumal es für solche spekulationen eigentlich viel zu früh ist. wie dem auch sei, wenn d3 mit DER grafik noch vom publisher aus bei uns blutleer wird, um eine 12er freigabe zu erreichen, dann wird es schlicht und einfach nicht gekauft. so etwas unterstütze ich einfach nicht.
      • Von Swar Erfahrener Benutzer
        BigJim hat folgendes geschrieben:

        RISEN dürfte eher das Gegenteil bewiesen haben. Was soll`s, habe sowieso die (wesentlich bessere) PC-Version. 

        ______________

        Risen ist ein Rollenspiel und Sacred 2 ein Hack'n Slay a'la Diablo, das ist der kleine aber feine Unterschied und wenn du schlechte Rollenspiele auf Konsole suchst, mach ruhig weiter 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
978852
Diablo 2
Diablo 3: Neue Screenshots von Blizzards Gemetzel
http://www.gamezone.de/Diablo-2-Spiel-21365/News/Diablo-3-Neue-Screenshots-von-Blizzards-Gemetzel-978852/
01.02.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/02/DiabloIII1.jpg
news