Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Nocturnal Erfahrener Benutzer
        Irgendwie gefällt mir die Grafik des Spiel sehr gut, und so bunt ist das nun auch wieder nicht. Musst mal mehr Bilder anschaun, da gibts auch andere ;)

        Das einzige was mich immer noch stört ist der Daueronlinezwang und das Real Money Auktionshaus. Auf den rest des Spiels würd ich mich sehr freuen
      • Von MetalKalle
        kann ja sein das diablo3 gut wird, aber ich finde es sehr bedauerlich das dieses spiel eine richtig abartig eklig bunte optik bietet.

        sieht irgendwie aus wie ein diablo in wow gewand...so wie das spiel aussieht wird man die dämonen wohl tot kuscheln müssen -.-

        schade das diablo seit dem ersten teil immer schlechter wurde :´( *schnief*
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
983975
Diablo 2
Diablo 3: Wahrscheinlich uncut & ab 16
http://www.gamezone.de/Diablo-2-Spiel-21365/News/Diablo-3-Wahrscheinlich-uncut-und-ab-16-983975/
26.08.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/08/diablo3logoa4el990q1_0_.jpg
news