Gamezone - Die Community von Spielern für Spieler!

Diablo 3 (PC)

Release:
15.05.2012
Genre:
Rollenspiel
Publisher:
Activision Blizzard

Diablo 3: Kein PvP-Modus im Jahr 2012

14.12.2012 20:45 Uhr
|
Neu
|
Die Spieler von Diablo 3 warten immer noch auf das PvP-Update, das laut dem Game Director Jay Wilson nicht mehr im Jahr 2012 erscheinen wird.

Der PvP-Modus von Diablo 3 erscheint wohl nicht mehr 2012. Der PvP-Modus von Diablo 3 erscheint wohl nicht mehr 2012. [Quelle: Siehe Bildergalerie] Eigentlich sollte der PvP-Modus schon zum Release von Diablo 3 erhältlich sein, doch daraus wurde nichts. Deswegen hat Blizzard Entertainment versprochen, den Versus-Modus kostenlos nachzuliefern. Wann aber PvP eingeführt wird, ist weiterhin unklar. Zuletzt wurde ein Blog-Eintrag zu dem Thema verschoben.

Wie Blizzards Game Director Jay Wilson via Twitter bekannt gegeben hat, wird das PvP-Update nicht mehr im Jahr 2012 erscheinen, was scheinbar auch die Beta und den Blog-Eintrag betrifft. Jedenfalls mache Blizzard Entertainment ungern Terminzusagen. Den Artikel lest ihr bei IncGamers.

Moderation
14.12.2012 20:45 Uhr
Jetzt ist eure Meinung gefragt: Hier könnt ihr euren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar