Gamezone - Die Community von Spielern für Spieler!

Diablo 3 (PC)

Release:
15.05.2012
Genre:
Rollenspiel
Publisher:
Activision Blizzard

Diablo 3: Wird ein Ladder-System eingeführt?

27.12.2012 13:26 Uhr
|
Neu
|
Es besteht die Möglichkeit, dass in Diablo 3 ein Ladder-System eingeführt wird. Allerdings kann Blizzard Entertainment das Ganze nicht mit einem "ja" oder "nein" beantworten.

Dibalo 3 könnte ein Ladder-System bekommen. Dibalo 3 könnte ein Ladder-System bekommen. [Quelle: Blizzard] Wie beim Vorgänger wünschen sich die Spieler von Diablo 3 schon länger die Einführung eines Ladder-Systems. Deswegen wurde in den offiziellen Foren danach gefragt und der Community Manager Vaneras antwortete: "Das ist leider eine der Fragen, auf die es derzeit keine Antwort gibt. Ich kann darauf derzeit nicht mit 'ja' und auch nicht mit 'nein' antworten. Es ist nicht unmöglich, dass wir in Diablo 3 in Zukunft ein Ladder-System zu sehen bekommen, aber sollten wir so etwas jemals ins Spiel einführen, müssten wir beim Design und bei der Einführung sehr vorsichtig sein," heißt es.

In dem Ladder-Modus konnte man in Diablo 2 um die Wette leveln. Blizzard Entertainment unterteilte das Spiel im Ladder-Modus sogar in unterschiedliche Saisons, um die Motivation hoch zu halten. Weiterhin erhielten Ladder-Charaktere Zugang zu einigen speziellen Items. Die Infos findet ihr im offiziellen Forum.

03:23
Diablo 3 Patch 1.0.5.: Monsterstärke und Infernale Maschine
Moderation
27.12.2012 13:26 Uhr
Jetzt ist eure Meinung gefragt: Hier könnt ihr euren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar

Verwandte Artikel

25°
 - 
Das Action-Rollenspiel Diablo 3 bekommt im Rahmen von "Reaper of Souls" viele neue Features spendiert, wozu auch ein überarbeitetes Paragon-System zählt. Dazu hat Blizzard nun eine Übersicht veröffentlicht. mehr... [0 Kommentare]
17°
 - 
Im zweiten Teil von Ausgabe 410 der buffedShow stellen wir die Neuerungen aus Patch 2.1.0 für Diablo 3 vor. Außerdem werfen wir mal wieder einen Blick auf Mechwarrior Online. Dort startete der Community Warfare in einer frühen Fassung, und es steht eine neue Karte an. Zum Abschluss gibt's die Outtakes. mehr... [0 Kommentare]