Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von TAPETRVE Erfahrener Benutzer
        "Jack Orlando" war ein extrem unterschätztes Adventure. Grafisch mäßig und mit teils reichlich unmotivierten Sprechern, teils unlogischen Rätseln und frustrierenden Trial-and-Error-Sequenzen. Aber die Atmo war absolut genial, nicht zuletzt dank der (bis auf den bescheuerten, sich permanent wiederholenden Militärmarsch im letzten Spielabschnitt) genialen Musik von Harold Faltermeyer.
      • Von Exlex Erfahrener Benutzer
        Nachdem ich nun den Trailer gesehen habe, muss ich schon sagen, dass es von der Atmosphäre sehr interessant sein zu scheint. Wirkt alles sehr stimmig und passend, nur wirken die Animationen so seltsam starr. Naja wenn es ein gutes Adventure ist es bei mir durchaus willkommen. Auch Jack Orlando konnte mich trotz grausiger Animationen aufgrund der stimmigen Atmosphäre packen.
    • Aktuelle Diabolik: Original Sin Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
941458
Diabolik: Original Sin
Diabolik: Original Sin: Release in Sicht
http://www.gamezone.de/Diabolik-Original-Sin-Spiel-21385/News/Diabolik-Original-Sin-Release-in-Sicht-941458/
12.04.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/04/Diabolik_1_.jpg
news