Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Cubey Erfahrener Benutzer
        @Travis Ich kann nur das weitergeben, was uns erzählt wurde und da hat man uns bei der Präsentation des Spiels gesagt, dass "Der König von Narnia" das zweite Buch sei und darauf der Film basiere. Kannst ja mal an die Leute von BVG schreiben *g*
      • Von Travis Bickle Erfahrener Benutzer
        @cubey zum zweiten Also; stimmt ja gar nit du alter pfuscher! Der König von Narnia ist das erste Buch in dieser reihe! Das Wunder von Narnia ist in der Erzählfolge nur vorne! So wie Star Wars! Rückkehr der Jedi Ritter wurde vor den neuen teilen gedreht, spielt aber inhaltlich NACH den neuen teilen! Damit ist d König von Narnia Buch 1 (1950) und später erst nach einigen anderen das wunder v narnia (1956)
      • Von Travis Bickle Erfahrener Benutzer
        @cubey Oho! All die Jahre - habe die Bücher ja verschlungen, bis auf Wunder von Narnia,-dachte ich der König von Narnia sei das erste! Muss ich mir jetzt nachkaufen, das Wunder von Narnia! Shit! Was für ein Dilemma!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
920384
Die Chroniken von Narnia: Der König von Narnia
Chronicles of Narnia: Deal zwischen Sony und BVG
http://www.gamezone.de/Die-Chroniken-von-Narnia-Der-Koenig-von-Narnia-Spiel-21401/News/Chronicles-of-Narnia-Deal-zwischen-Sony-und-BVG-920384/
18.08.2005
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2005/08/narnia_packlogo_1__1_.jpg
news